*zum Einschlafen*

Ja, ich glaube wirklich das ich diesen Beitrag so nennen muss, aber natürlich ganz im positiven Sinn.

Immer wenn ich hier sitze und einen Blogbeitrag schreibe, denke ich ja automatisch an das Shooting zurück, es kommen Erinnerungen und Empfindungen wieder hoch. Und das versuche ich dann meistens hier mit einfließen zu lassen. 

Also ich muss Euch was verraten *flüster* so ein Neugeborenenshooting dauert ja gut und gerne mal an die 3,5 Stunden, die Papas sind da ja eigentlich immer dabei und jetzt kommt das Geheimnis, die haben nicht immer Geduld für 3,5 Stunden. *lach* 

Aber ganz anders der Papa dieser Maus hier, so eine Ruhe und Gelassenheit bei einem frisch gebackenem Papa, habe ich sehr, sehr selten erlebt. 

Er hat mir die Maus als abgenommen und in den richtigen Posen fürs Bild schon in den Schlaf gewogen, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht als mir beim Fotografieren zu assistieren. 

Zwischendurch, bei einer längeren Wachphase, saß der Papa mit der Maus auf dem Arm vor dem Lüfter und ich mit der Mama auf der Couch, er hat gesummt, in einer Ruhe und so melodisch schön, das die Mama und ich größte Probleme hatten, nicht einzudösen… *lach* 

Am liebsten hätte ich diesen Summton als App, ich glaube dann wäre jedes weitere Babyshooting ein Klacks für mich… 

Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Vertrauen, ich wünsche Euch und Eurer Maus alles, alles Liebe und nur das Beste auf der Welt und freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen. 

Neugeborenenfotografie, Babyfotografie Mosbach, Newborn Fotografin Mosbach 6 Neugeborenenfotografie, Babyfotografie Mosbach, Newborn Fotografin Mosbach 7 Neugeborenenfotografie, Babyfotografie Mosbach, Newborn Fotografin Mosbach 8 Neugeborenenfotografie, Babyfotografie Mosbach, Newborn Fotografin Mosbach 9

Liebe Grüße Sabrina 

♥♥♥

Veröffentlicht unter Neugeborene Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,