Homestory… oder auch die Alternative zum Studio…

Euch diese Bilder zeigen zu dürfen freut mich ganz besonders, das hat mehrere Gründe. Zum einen begleite ich die Familie schon sehr lange und zum anderen hat sich die Familie zum Neugeborenen Shooting auf eine sogenannte Homestory eingelassen. Ich weiß das ist immer so eine Sache mit den englischen Begriffen, aber ich bin ehrlich, mir fällt einfach kein besser passender ein. Euch vielleicht? Dann lasst es mich wissen. *lach*

So, nun aber, also wie gesagt, ich war bei der Familie zu Hause, eigentlich genauso lange wie im Studio, ich sage immer von vorne herein, rechnet mit drei Stunden. Das ganze soll für Euren kleinen Spatz ja ganz ohne Stress ablaufen, natürlich habe ich bei einer Homestory nicht die bekannten Hintergründe wie im Studio dabei, aber dennoch Mützen, Decken usw. 

Ich bin so dankbar, das ich diese Bilder zeigen darf, da ich finde man kann die Innigkeit und Liebe der Familie richtig spüren. 

Wie immer, dürft Ihr auch gerne in den Galerien stöbern gehen. 

Wenn Ihr selbst Interesse an einem Shooting habt, meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir, ich notiere immer den errechneten ET mit Bleistift in meinem Kalender, dann weiß ich, dass ich um diesen Zeitraum irgendwann Zeit für Euch brauche. Wenn der Spatz schon auf der Welt ist, wird es meist sehr knapp mit den kurzfristigen Terminen. 

Bei Fragen dürft Ihr mich jederzeit unter

Sabrina@gogetit-creativework.de kontaktieren. 

So, nun genug geredet  geschrieben, los geht es…

Neugeborenenfotografie Mosbach1 Neugeborenenfotografie Mosbach2 Neugeborenenfotografie Mosbach3 Neugeborenenfotografie Mosbach4 Neugeborenenfotografie Mosbach5 Neugeborenenfotografie Mosbach6 Neugeborenenfotografie Mosbach7 Neugeborenenfotografie Mosbach8

 

Liebe Grüße Sabrina 

♥♥♥

 

 

 

Veröffentlicht unter Erwachsene/Familien, Neugeborene, Shootings Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , ,